Skip to content
Allitera VerlagAllitera Verlag
  • MENU
    • Bücher
      • Neuerscheinungen
      • Bayern
      • München
      • Belletristik
      • Sachbuch
      • Wissenschaft
      • Zeitschrift Literatur in Bayern
    • Verlag
      • Kontakt
      • Veranstaltungen
      • Newsletter
      • Manuskripteinsendungen
      • Jobs
      • Über uns
    • Presse und Handel
      • Presse
      • Handel
      • Vorschau
      • Downloads
  • Anmelden
  • Newsletter

    Newsletter

    Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

    Registrieren

     

  • 0

    Warenkorb

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

  • 0
Buchcover Regina Mehler Der Phönix-Effekt
Startseite / Sachbuch

Der Phönix-Effekt

Vom Suchen und Finden: Innovationsmanagement und -marketing durch Querdenken

von Mehler, Regina
  • Buchcover Marie-Louise Lichtenberg Zwischen Glück und Grauen
  • Buchcover Ralf Sartori Petra Steidl Tango

18,90 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Buchcover Regina Mehler Der Phönix-Effekt
Der Phönix-Effekt

18,90 €

ISBN 978-3-86906-092-7 Kategorie: Sachbuch Schlagwörter: Innovation, Marketing, Wirtschaft Seiten: 156 Ausstattung: Paperback
  • Buchcover Marie-Louise Lichtenberg Zwischen Glück und Grauen
  • Buchcover Ralf Sartori Petra Steidl Tango
  • Neuerscheinungen
  • Bayern
    • Sachbuch
    • Bildband
    • Wittelsbacher
    • Biografie
    • Belletristik
    • Reisen
    • Kalender
  • München
    • Sachbuch
    • Bildband
    • Biografie
    • Belletristik
    • Stadtführer
  • Belletristik
    • Anthologien
      • open mike
      • Nagelprobe
      • LOS!
    • Krimis
    • Kinder- und Jugendbuch
    • Romane
    • Erzählungen
    • Lyrik
  • Sachbuch
  • Wissenschaft
    • Buch- und Literaturgeschichte
      • bavaria
      • Jahrbuch der Freunde der Monacensia e. V.
      • Jahrbuch der Oskar Maria Graf-Gesellschaft
    • Geschichtswissenschaft
      • Beiträge zur Geschichtswissenschaft
      • Münchner Beiträge zur Migrationsgeschichte
    • Musikwissenschaft
      • Musik in Bayern
      • Komponisten in Bayern
      • Beiträge zur Kulturgeschichte der Musik
      • Musikwissenschaftliche Schriften der Hochschule für Musik und Theater München
      • Münchner Veröffentlichungen zur Musikgeschichte
      • Weberiana
      • polyhymnia
      • Schriftenreihe Karl Amadeus Hartmann
    • Musikpädagogik
      • Musik | Kontexte | Perspektiven
      • Musikpädagogische Schriften der Hochschule für Musik
    • Jahrbücher
      • Jahrbuch der Freunde der Monacensia e. V.
      • Jahrbuch der Oskar Maria Graf-Gesellschaft
      • Musik in Bayern
      • Weberiana
  • Geschenkgutschein
  • Zeitschrift Literatur in Bayern
  • Beschreibung
  • Autoren
  • Pressestimmen

Dieses Buch ist auch als E-Book erhältlich.

Stellen Sie sich vor, Sie sind Marketingleiter eines großen Softwareunternehmens und Ihre Kollegen aus dem Vertrieb suchen die Gelegenheit zum ausführlichen Austausch mit den IT-Chefs der Kunden. Was tun Sie? Ganz einfach: Sie laden sämtliche IT-Chefs namhafter europäischer Unternehmen zu einem Treffen mit den Vertriebsleuten Ihres Unternehmens ein. Funktioniert nicht, meinen Sie? Vermutlich. Es sei denn, Sie laden ein zur »IT-Vision-Tour« – mit Bill Gates. So hat es Regina Mehler gemacht und konnte rund 20 hochrangige europäische IT-Chefs auf einer fünftägigen USA-Reise begrüßen. Neben vielen spannenden Projektbeispielen wie diesem stellt Regina Mehler Methoden dar, mit denen Marketingchefs mit ihren Teams clevere, innovative Ideen generieren – und Geschäftsleitung, Kollegen sowie externe Partner davon überzeugen können.

Open publication – Free publishing – More innovation
Mehler, Regina
Regina Mehler leads the marketing team for central Europe at Adobe and is responsible for developing their marketing strategy. With over 20 years of experience in the IT industry, her passion is for branding, innovation and ROI oriented marketing projects, as well as the integration of marketing and sales. Before beginning at Adobe, she was responsible for 15 countries in her role as Marketing Director for Central/Eastern Europe and Russia and Siebel Systems, and then led the worldwide marketing at Software AG in Darmstadt, Germany as their Vice President of Corporate Marketing Strategy. In 2008, her work rebranding Software AG was recognized with the Gold European Corporate Design Award. In 2009, she received eg the American ReBrand Award and in 2010, she founded the Women Speaker Foundation.
Adresse

Allitera Verlag
Merianstraße 24
80637 München

Ein Verlag der Buch&media GmbH
www.buchmedia.de

Tel.: 089/13929046
Fax.: 089/13929065
Mail: info@allitera.de

Newsletter
loader

  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
  • MENU
    • Bücher
      • Neuerscheinungen
      • Bayern
      • München
      • Belletristik
      • Sachbuch
      • Wissenschaft
      • Zeitschrift Literatur in Bayern
    • Verlag
      • Kontakt
      • Veranstaltungen
      • Newsletter
      • Manuskripteinsendungen
      • Jobs
      • Über uns
    • Presse und Handel
      • Presse
      • Handel
      • Vorschau
      • Downloads
Diese Webseite benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Mit der Benutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Zustimmen Datenschutzbelehrung
Cookies & Datenschutz

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN

Anmelden

Passwort vergessen?

Neues Kundenkonto anlegen