9,90 

Tore, Träume, beste Freunde

Kevin traut seinen Augen nicht: Zum Kickerturnier im Jugendzentrum haben sich doch tatsächlich Mädchen angemeldet! Die kann er nicht ausstehen. Ständig reden sie oder kichern, und vom Kickern haben sie auch keine Ahnung.
Kevin spielt bei dem Turnier trotzdem groß auf und versenkt einen Ball nach dem anderen. Doch dann fordert ihn eines der Mädchen zu einer Revanche heraus, und plötzlich träumt Kevin nicht mehr nur von Toren! Wie gut, dass er Freunde hat, die ihn jetzt nicht im Stich lassen …

ISBN: 978-3-86906-547-2 Kategorie:

Beschreibung

Kevin traut seinen Augen nicht: Zum Kickerturnier im Jugendzentrum haben sich doch tatsächlich Mädchen angemeldet! Die kann er nicht ausstehen. Ständig reden sie oder kichern, und vom Kickern haben sie auch keine Ahnung.
Kevin spielt bei dem Turnier trotzdem groß auf und versenkt einen Ball nach dem anderen. Doch dann fordert ihn eines der Mädchen zu einer Revanche heraus, und plötzlich träumt Kevin nicht mehr nur von Toren! Wie gut, dass er Freunde hat, die ihn jetzt nicht im Stich lassen …

Zusätzliche Information

Seiten

88

Produktdetails

  • Seiten : 88
  • Einband :

Über den Autor

Author

Ulli Schubert ist 1958 in Hamburg geboren und lebt immer noch sehr gern dort. Er arbeitete u.a. als Erzieher und als Sportreporter und schreibt seit 1991 Bücher für Kinder und Jugendliche. Als Kind mochte er vor allem Fußballbücher und Krimis, die er mit der Taschenlampe unter der Bettdecke verschlang. Sein Lieblingshobby war aber Fußballspielen. Das hat sich bis heute nicht
geändert. Fußball liebt er immer noch, vor
allem den FC St. Pauli. Mehr über Ulli Schubert erfährst du unter: www.ulli-schubert.de