Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpräsentation: Hättikonfetti

6. Oktober 2017 um 19:00

14,99€

Mit Autor Michael Vogtmann und Jazzpianist Charly Thomass

Bairische Lieder und Gedichte übers Leben und die Liab. Und aa von Hexen und Perchten, vom Boandlkramer und vom Daifi, vom Lätschenbenni, von Schauspielern und anderm Gschwerl.

Michael Vogtmann, auch bekannt als herrliches Double des bayrischen Innenministers Herrmann auf dem Nockherberg, ist Schauspieler, Kabarettist, Musiker und Lyriker. Mit HÄTTIKONFETTI stellt er zum ersten Mal sein neues Werk mit bairischen Liedern und Gedichten vor. Wie seit vielen Jahren begleitet ihn auch an diesem Abend der Münchner Jazzpianist Charly Thomass  musikalisch auf dessen literarischen Reise. Thomass arbeitete schon mit Klaus Doldinger und Hugo Strasser zusammen. Michael Vogtmann wirkte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit, so in München 7, wiederholt im Tatort und in Jo Baiers Film Liesl Karlstadt und Karl Valentin.

Eintritt: 12  Euro (+ 299 Centerl für’s Musäum)

Kartenvorbestellung für alle Veranstaltungen:
Telefonisch unter (089) 22 32 66 oder mit einer E-Mail an info@valentin-musaeum.de

 

  

 

Veranstaltungsort

Valentin Karlstadt Musäum
Im Tal 50
München, 80331
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen