Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Zeltdach für München und die Welt – Vortrag von Prof. Fritz Auer 

3. August um 18:00 20:00

Im November 2021 nahm Professor Fritz Auer als letzter der Urheber des ikonischen Olympiastadions in München den Architekturpreis der Bayerischen Architektenkammer entgegen. Dort präentiert er nun sein Buch »Ein Zeltdach für München und die Welt – Die Verwirklichung einer Idee für Olympia 1972«

Zum 50. Jubiläum der Olympischen Spiele in München hat er darin seine Erinnerungen an den Entstehungsprozess des Olympiageländes zu Papier gebracht.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Kostenlos

Bayerische Architektenkammer

089/139880-44

Veranstalter-Website anzeigen

Bayerische Architektenkammer

Waisenhaustr.4
München, 80637 Germany