Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Bluternte

19. Oktober 2017 um 19:00

€10

 

Mit Autorin Karoline Eisenschenk

Ein Strudel krimineller Machenschaften und menschlicher Abgründe, die ein ganzes Dorf in seinen Grundfesten erschüttern. Gregor Cornelius, emeritierter Münchner Geschichtsprofessor, freut sich auf einen erholsamen Kurzurlaub im niederbayerischen Neukirchen. Anstatt der ländlichen Idylle erwartet ihn jedoch eine äußerst aufgeheizte Stimmung: Geht es nach einem ortsansässigen Bauunternehmer, soll schon bald in unmittelbarer Nähe zum Dorf ein Freizeitpark entstehen. Gegner und Befürworter sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Nachdem mit Konrad Stadler auch der letzte Landwirt einknickt und einem Verkauf seiner Felder zustimmt, scheint das Projekt beschlossene Sache zu sein. Bis Cornelius bei einem Morgenspaziergang die Leiche des Landwirts findet …

 

 

 

Details

Datum:
19. Oktober 2017
Zeit:
19:00
Eintritt:
€10
Website:
https://buchhandlung-koj.buchhandlung.de/shop/magazine/97785/veranstaltungen.html

Veranstaltungsort

Buchhandlung Koj
Obere Stadt 32
Vilsbiburg, 84137 Deutschland
Google-Karte anzeigen
Telefon
08741 924020
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Buchhandlung Koj
Telefon
08741-924020
E-Mail
buecher@buchhandlung-koj.de
Veranstalter-Website anzeigen